Unternehmen

Gründung

Wir sind ein mittelständiges Planungsbüro und ein Installations- und Heizungsbau Meisterbetrieb, der von Friedrich-Erwin Stauber 1987 unter dem Namen NEUTRAL-PLAN gegründet wurde.
Seit dieser Zeit ist er der Energieberater der evangelisch lutherischen Landeskirche in Wolfenbüttel. Durch seine Jahrzehnte lange Erfahrungen in den Bereichen Haustechnik und energieeffizente Anlagentechnik ist er unsere starke Kraft in der Planungsarbeit.
2006 bin ich, Timo Stauber (Heizungsbaumeister), in dieses Unternehmen eingestiegen und kümmere mich seither um die Kundenberatung, die Anlagenplanungen, sowie die Installation der Heizungen und Bäder.
Seit 1.1.2011 haben wir unser Unternehmen erweitert:
NEUTRAL-PLAN wurde unsere Planungsebene für Haustechnik und Energieberatungen.
A+ Haustechnik Stauber ist geschulter Meisterbetrieb für alle handwerklichen Dienstleistungen.


Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!